Jul
19

Vielen Dank für 220 Oldtimer und Youngtimer

Von Chris am 19. Juli 2016 veröffentlicht

Das Wetter sah ja am Morgen nicht so besonders aus, aber es wurde wie versprochen: Wunderschön. Wir von motormobile Langenhagen lecken noch immer unseren Sonnenbrand, denn irgendwie waren wir auch so überrascht von dem Sonnigen Wetter, dass wir es vergessen hatten uns einzucremen.  Die vielen tollen verschiedenen alten Fahrzeuge entschädigen aber auch im Nachhinein noch dafür. Alle möglichen Modelle der vergangenen Epochen waren mit dabei. Sicherlich ein Highlight der blaue Sterling Nova mit dem Hubdach. Schon sehr extra vakant und noch mit viel ehrlicher Patina. Dazu gesellten sich natürlich auch die schönen restaurierten Mercedes, Opel, Porsche und Volkswagen. Nicht zu vergessen die kleinst Mobile der 50er Jahre, wie die BMW Isetta. Alles in allem gab es viel zu entdecken und eine Zeitreise durch die Automobile Geschichte.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr. Dann gibt es wieder den tollen Kuchen aus unserer Kuchen Bar und viel Benzingespräche am Pavillion oder einfach zwischen den Fahrzeugen. Vielen Dank für euer kommen, denn nur dadurch ist es unser und natürlich auch euer Treffen in Langenhagen.

Einige Bilder von HANNOVER mobil und HILDESHEIM mobil, der kostenlosen Zeitschrift rund um Automobile Themen in der Region Hannover und Hildesheim.

http://teamschroedel.de/2016/07/viele-bilder-vom-youngtimer-treffen-oldtimer-2016/

Weitere Bilder werden die Tage hier noch veröffentlicht und auch Links zu anderen Bilder Galerien und Berichten.

Kommentar schreiben