Aug
09

Old- und Youngtimertreffen in Felsberg

Von Tom am 9. August 2010 veröffentlicht

09.08.2010; Am vergangen Wochenende hatten Die Letzten Luden e.V. zum 2. Old- und Youngtimertreffen an den Ederwiesen in Felsberg eingeladen. Wir machten uns am Freitag Abend die 200 km nach Nordhessen auf den Weg und wurden wie immer herzlich empfangen. Nachdem unser Hunger mit Grillgut befriedigt wurde, liessen wir die Nacht bei einigen Drinks und Oldies vom Plattenteller ausklingen. Am Samstag fanden sich dann bei bestem Sommerwetter ca. 200 Autos auf dem Gelände ein. Bevor am Abend die Band Rockback einheizte, gab es noch Pokale für die 15 schönsten Autos am Platz zu verleihen, die durch die Teilnehmer des Treffens gewählt wurden. Auch wir gingen dabei nicht leer aus. Roman und seine Volvo Amazon wurde auf den 6. Platz gewählt. Auch an dieser Stelle noch mal Applaus 🙂 . Nach dem reichhaltigen Frühstücksbuffet mit Speck und Rührei am Sonntag morgen haben wir uns nach diesem gelungenen Wochenende wieder auf den Heimweg gemacht.

Das Treffen ist der absolute Geheimtip für jeden Altblechtreiber. Familiäre Atmosphäre, günstige Preise (Bier 1 EUR, Mischung 2 EUR, reichhaltiges Frühstücksbuffet für 5 EUR … Hammer, oder?!) und Partylaune satt … wir hoffen auch im Sinne der „Luden“, dass sich im nächsten Jahr noch viel mehr Besucher davon überzeugen werden. Bis dahin wollen wir das mit ein paar Bildern tun.

Die Letzten Luden im Web: www.die-letzten-luden.com
Webseite zum Treffen: www.youngtimer-treffen.com

Kommentar schreiben